Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist gern das Bad Girl

Nicole Kidman ist gern das Bad Girl

24.11.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman steht gern als Bösewicht vor der Kamera.

Die Schauspielerin findet es viel interessanter, fiese Charaktere zu verkörpern, als immer nur die guten. Die 47-Jährige sagte laut "gala.de": "Ich bin immer glücklich, wenn ich das Bad Girl spielen darf. Ich wuchs als das Mädchen auf, das in einem Film den Bösewicht spielen wollte. Ganz offensichtlich war ich das Kind, dass die Hexe aus 'Der Zauberer von Oz‘ liebte. Ich habe einfach Spaß daran und mache das mit einem Lächeln."

Nicole Kidman war in den Kinos übrigens zuletzt in "Ich darf nicht schlafen" und "Grace of Monaco" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen