Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Hochzeitstag via FaceTime

Nicole Kidman: Hochzeitstag via FaceTime

27.06.2016 - 08:30 Uhr

Keith Urban (48) holte Nicole Kidman (49) anlässlich ihres zehnten Hochzeitstages via FaceTime zu sich auf die Bühne.

Die Schauspielerin ('Königin der Wüste') befindet sich momentan in ihrer australischen Heimat, wo sie für die TV-Serie 'Top Of the Lake' vor der Kamera steht. Aus diesem Grund konnte sie den zehnten Hochzeitstag nicht gemeinsam mit Keith Urban (48, 'Wasted Time') feiern. Der Musiker ist zurzeit mit seiner Tour durch Nordamerika schwer beschäftigt. Doch das Paar ließ sich von der Entfernung und der Zeitverschiebung nicht abhalten, das Jubiläum zu feiern.

Bei seinem Konzert in Massachusetts spielte Keith einen Tribut für seine Ehefrau und seine zwei Töchter und entschied sich dabei, dass er ihnen seine Gefühle live via FaceTime mitteilen wolle. Also schaltete er sie kurz entschlossen zu seiner Show in Mansfield in Boston hinzu. Seinen Fans erklärte er, dass Nicole bei dem Konzert ursprünglich anwesend hätte sein sollen. "Wir haben die Tour Anfang des Jahres gebucht und der 25. Juni sollte in Boston stattfinden. Ich sagte zu Nic, dass ich an unserem Jubiläum nicht arbeiten könne und dass wir ein anderes Mal in Boston spielen werden. Stattdessen sagte sie, dass sie ja auch nach Boston kommen könne. Ich hielt das für einen tollen Plan!"

Allerdings musste die Schauspielerin diesen Plan ändern, weil sie und ihre Kinder nun doch länger in Australien bleiben müssen. Dank seiner Fans hatte Keith dennoch einen tollen Abend und schrieb hinterher auf Instagram: "Es war ein ganz besonderer Abend, weil es unser zehnter Hochzeitstag war und ihr habt vorne die süßesten Plakate hochgehalten. Das war toll, ich danke euch!!!"

Außerdem postete Keith Urban ein Foto von sich und Nicole Kidman aus dem Jahr 2005, kurz nachdem sich die beiden gerade erst in Los Angeles kennengelernt. Das Paar gab sich am 25. Juni 2006 das Ja-Wort.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen