Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hätte gerne mehr Kinder bekommen

Nicole Kidman hätte gerne mehr Kinder bekommen

21.07.2015 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman bedauert, dass sie ihren Ehemann Keith Urban erst mit fast 40 Jahren kennengelernt hat.

Die Oscar-Gewinnerin heiratete neuseeländischen Country-Sänger Keith Urban 2006 und hätte gerne noch mehr Kinder mit ihm bekommen. Die heute 48-Jährige sagte gegenüber der amerikanischen "Vogue": "Ich wünschte, ich hätte ihn schon viel früher getroffen und weit mehr Kinder mit ihm. Aber das habe ich nicht. Wenn ich zwei weitere Kinder mit ihm hätte haben können, dann wäre das einfach nur herrlich gewesen. Aber wie Keith immer sagt: 'Das Verlangen, Nicole. Stell es ab.‘"

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen