Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: großer Fan von Colin Firth

Nicole Kidman: großer Fan von Colin Firth

01.07.2015 - 12:46 Uhr

Hamburg - Nicole Kidman outet sich als großer Colin-Firth-Fan.

Die Schauspielerin drehte gerade mit dem Briten ihren dritten gemeinsamen Film. "Die Liebe seines Lebens - The Railway Man" ist seit Juni bei uns in den Kinos zu sehen. Im Interview mit der Zeitschrift "Meins" kommt die 48-Jährige gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Wörtlich sagte sie: "Er ist definitiv einer der besten Schauspieler überhaupt, denn bei ihm wirkt alles so leicht. Ich fühle mich sehr wohl in seiner Nähe, weil er diese ganz selbstverständliche Bescheidenheit hat."

Nicole Kidman und Colin First drehten übrigens schon die Filme "Ich. Darf. Nicht. Schlafen." und "Genius" zusammen. Ersterer kam im November 2014 bei uns in die Kinos. Ein Erscheinungstermin für "Genius" ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen