Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Gatte Keith ist nicht eifersüchtig

Nicole Kidman: Gatte Keith ist nicht eifersüchtig

30.10.2014 - 06:35 Uhr

Nashville - Keith Urban hat angeblich kein Problem damit, wenn seine Frau Nicole Kidman für Liebesszenen vor der Kamera steht.

In ihrem neuen Film "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" geht es unter anderem mit Filmpartner Colin Firth heiß her, doch das lässt den Musiker kalt. Gegenüber "E! News" verriet die 47-Jährige: "Es war eine sehr, sehr schnelle Szene. Ich schätze, ich finde diese Szenen nicht seltsam, denn wenn du einmal in deiner Rolle bist, bist du in der Rolle. Wenn man zwei Schauspieler hat, dann weiß man, was man macht. Ich meine, Keith ist total entspannt mit allem, denn er fühlt sich geliebt und geschützt. Und ich denke, wenn das alles in Ordnung ist, dann können wir das auch machen."

Der Thriller "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" mit Nicole Kidman und Colin Firth läuft übrigens am 13. November in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen