Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Familie trauert um verstorbenen Vater

Nicole Kidman: Familie trauert um verstorbenen Vater

13.09.2014 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und ihre Familie trauern um den Verlust ihres Vaters.

Anthony Kidman ist in Singapur nach einem Sturz in einem Krankenhaus verstorben. Die genauen Umstände sind derzeit immer noch nicht geklärt, die örtliche Polizei hat die Ermittlungen aber aufgenommen. In einem Statement teilte der Sprecher von Nicole Kidman dazu lediglich mit: "Nicole und ihre Familie stehen unter Schock durch den plötzlichen Tod ihres Vaters. Sie weiß die Unterstützung zu schätzen und bittet darum, die Privatsphäre während dieser sehr schweren Zeit zu respektieren."

Nicole Kidman hatte ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Vater. Sie sagte vor einiger Zeit in einem Interview: "Er ist ein großartiger Vater. Ich kann ihn um drei Uhr morgens anrufen und er ist für mich da."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen