Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: erster Stalker mit 18

Nicole Kidman: erster Stalker mit 18

26.04.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat bereits in jungen Jahren Erfahrungen mit einem Stalker gemacht.

Als sie zarte 18 Jahre alt war, wurde sie von einem älteren Mann verfolgt. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Er fand heraus, wo ich wohnte und rief mich ständig an. Er saß oft einfach im Pub auf der anderen Straßenseite und beobachtete mich - und er sagte den Leuten, wir wären befreundet." Mit diesem Problem habe sie damals ganz alleine fertig werden müssen - die Polizei, so Kidman, habe ihr nicht helfen können. "Die Polizei redete mich ihm, aber sie meinten, dass sie nichts tun könnten, solange er mir nichts angetan hat... Man weiß nie, wie schlimm diese Menschen werden können", so die 43-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen