Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman entwirft T-Shirts für Brustkrebs-Hilfe

Nicole Kidman entwirft T-Shirts für Brustkrebs-Hilfe

10.07.2006 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman engagiert sich intensiv für die Brustkrebs-Hilfe.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Hollywood-Star dafür extra individuelle T-Shirts entworfen. Ihre Kreationen werden ab morgen (11.07.) im britischen Geschäft Dorothy Perkins verkauft. Der Erlös kommt direkt der Brustkrebs-Hilfe zu Gute. Kidman ist nicht die einzige Prominente, die sich für den guten Zweck als Designerin versuchte. Unter anderem haben sich auch Sienna Miller, Sharon Osbourne und Charlotte Church an der Kampagne beteiligt.

Nicole Kidman hat einen sehr persönlichen Grund sich für die Brustkrebs-Hilfe zu engagieren. Die Mutter der Schauspielerin erkrankte vor einigen Jahren an der Krankheit, konnte aber geheilt werden.

Übrigens: Nicole Kidman ist jetzt eine verheiratete Frau. Die Schauspielerin und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Immer wieder kursieren Gerüchte, die Kidman sei schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen