Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ehemann will kein drittes Kind

Nicole Kidman: Ehemann will kein drittes Kind

27.01.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die Schauspielerin hätte nichts gegen ein drittes Kind mit Ehemann Keith Urban. Der Country-Star ist da allerdings anderer Meinung. Die 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com" auf die Frage, ob sie sich vorstellen könnte, noch ein Baby zu bekommen: "Ich sage niemals nie, da man es nie weiß. Falls man Keith diese Frage stellen würde, würde er wahrscheinlich nein sagen. Ich muss aber realistisch bleiben: Ich bin in einem Alter, in dem es sehr schwer ist, ein Kind zu bekommen, also wissen wir es einfach nicht."

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit Juni 2006 verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren, Faith Margaret kam im Dezember 2010 zur Welt - sie wurde von einer Leihmutter ausgetragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen