Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: braucht privates & berufliches Glück

Nicole Kidman: braucht privates & berufliches Glück

11.10.2015 - 10:44 Uhr

London (Firstnws) - Nicole Kidman braucht immer privates und berufliches Glück, um ein zufriedenes Leben zu führen.

Die Schauspielerin ließ sich 2001 von Ehemann Tom Cruise scheiden, und bei der Konferenz "Women In The World" in London sagte sie am Freitag (09.10.) dazu: "Ich rannte damals vor meinem Leben davon. Ich war nicht in der Lage, mein reales Leben und das als Schauspielerin zu handeln... Wenn ich jetzt zurückblicke, erkenne ich das." Nach der Trennung konnte sie sich zwar erst richtig auf ihre Arbeit konzentrieren, war privat aber nicht glücklich. Dazu verriet sie: "Ich bekam danach Arbeit, die honoriert wurde, und das war eine interessante Sache für mich. Das gipfelte darin, dass ich einen Oscar gewann, was eine Erleuchtung brachte, 'Das ist nicht die Antwort.‘ Ich hielt diese goldene Statue und war so einsam wie nie zuvor." Erst als sie Keith Urban kennenlernte und schließlich heiratete, war ihr Glück perfekt.

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen