Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: zu beschäftigt für sein Schloss

Nicolas Cage: zu beschäftigt für sein Schloss

04.04.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage hat sich erstmals zum Verkauf seines bayerischen Schlosses geäußert.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich der Hollywoodstar von Schloss Neidstein bei Etzelwang im Landkreis Amberg-Sulzbach getrennt hat. Gegenüber der Programmzeitschrift "TV Movie" sagte er wörtlich: "Ich reduziere derzeit meine Immobilien. So sehr ich auch in das Schloss verliebt war, es passt leider momentan einfach nicht in mein Leben." Seine Arbeit würde es kaum zulassen, so Cage, sich öfter auf dem Schloss aufzuhalten.

Nicolas Cage hatte das Schloss 2006 erstanden. Es verfügt über 28 Zimmer und ist von einem Wald umgeben. Zwei Millionen Euro ließ sich Cage diese Immobilie kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen