Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: wegen häuslicher Gewalt verhaftet

Nicolas Cage: wegen häuslicher Gewalt verhaftet

17.04.2011 - 09:39 Uhr

New Orleans - Nicolas Cage ist gestern (16.04.) in New Orleans festgenommen worden.

Dem Hollywood-Star wird häusliche Gewalt und Ruhestörung vorgeworfen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, soll der Schauspieler auf offener Straße völlig betrunken seine Frau Kim Alice angeschrien haben. Das Paar war sich über die Adresse ihres gemieteten Appartements uneinig. Ein Taxifahrer beobachtete den Streit, bei dem Cage seine Gattin auch unsanft am Arm packte und schubste, und rief die Polizei. Diese versuchten den Schauspieler zum Verlassen der Straße zu bewegen, doch der flippte völlig aus und schlug gegen parkende Autos und versucht dann in das Taxi einzusteigen. Die Beamten nahmen ihn deshalb schließlich fest und verfrachteten ihn ins örtliche Gefängnis. Dieses durfte er wenige Stunden später gegen eine Kaution von 11.000 Dollar wieder verlassen. Cages Frau will ihn nicht belasten und sagte aus, ihr Mann sei nicht handgreiflich geworden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen