Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage & sein desaströser Abschlussball

Nicolas Cage & sein desaströser Abschlussball

22.09.2014 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage wird seinen Abschlussball an der High School wohl nie vergessen.

Der Hollywood-Star erlebte dort nämlich einen der peinlichsten Momente seines Lebens. Der heute 50-Jährige sagte der "Daily Mail": "Ich habe das schönste Mädchen der Welt zu meinem Abschlussball mitgenommen. Nachdem ich sie geküsst hatte, war ich so aufgeregt, dass ich mich über sie und den Fußweg übergeben habe. Ich konnte das nie vergessen. Ich nehme an, sie hat es auch nie vergessen."

Nicolas Cage ist im Juli übrigens zum ersten Mal Opa geworden. Sein Sohn Weston wurde Vater eines Sohnes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen