Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Sein Deutsch macht Fortschritte

Nicolas Cage: Sein Deutsch macht Fortschritte

21.02.2007 - 08:07 Uhr

Köln - Nicolas Cage macht in Sachen "Deutschkurs" gute Fortschritte.

Der Schauspieler erzählte jetzt der Kölner Zeitung "Express", er habe einen Berlitz-Kurs belegt, um Deutsch zu lernen. Weiter meinte der 43-Jährige: "Es wird zwar noch etwas dauern, bis ich fertig bin, aber in einem Jahr oder so werden wir uns auf Deutsch unterhalten können." Dann will Cage auch öfter in der Bundesrepublik sein. Er lässt nämlich gerade sein Schlösschen bei Etzelwang in der Oberpfalz renovieren. Wenn alles fertig ist, will er mit seiner Familie dort Ferien machen.

Übrigens: Die Großmutter von Cage wurde in Cochem an der Mosel geboren. Deshalb ist Cage auch davon überzeugt, dass ihm das Deutsch lernen nicht so schwer fallen wird. Immerhin habe er als Kind ja immer diese Sprache gehört. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicolas Cage ist ab morgen (22.02.) in Deutschland und der Schweiz in dem Film "Ghost Rider" zu sehen. In Österreich startet der Streifen am kommenden Freitag (23.02.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen