Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Kehrt er Hollywood den Rücken?

Nicolas Cage: Kehrt er Hollywood den Rücken?

29.01.2008 - 16:51 Uhr

Los Angeles - "Das Vermächtnis des geheimen Buches" könnte schon einer der letzten Filme von Nicolas Cage sein.

Der Schauspieler hat von seinem Leben in Hollywood nämlich die Nase voll. Laut dem Onlinedienst "ExpoSay.com" sagte der 44-Jährige: "Ich bin nicht daran interessiert, mein Gesicht in die Kamera zu halten und Interviews zu geben... Ich habe die Schnauze voll. Ich habe mich komplett zurückgezogen." "Ich fing mit 17 mit der Schauspielerei an, aber jetzt bin ich 44 und erwachsen", so Cage weiter.

"Das Vermächtnis der geheimen Buches" ist seit vergangenen Donnerstag (24.01.) in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Der Film ist die Fortsetzung von Cages Kassenschlager "Das Vermächtnis der Tempelritter". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Shibuya schrieb am 02.03.2008 um 21:01 Uhr:

Ich finde es richtig schade, dass Cage keine Filme mehr drehen möchte. Es deprimiert mich, dass er nicht mehr Schauspielern möchte

Diese Seite teilen