Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist im Sammelfieber

Nicolas Cage ist im Sammelfieber

21.06.2007 - 07:11 Uhr

Los Angeles - Die einen sammeln Briefmarken, Nicolas Cage ist dagegen einer etwas größeren Sammelleidenschaft verfallen.

Der Schauspieler soll inzwischen genau 13 Wohnsitze auf der ganzen Welt sein Eigen nennen. Das hat jetzt das Magazin "InTouch Weekly" recherchiert. Zu Cages Besitz gehören zum Beispiel ein Schloss in Bayern, eine Insel in der Nähe der Bahamas und ein Haus in New Port Beach. Das hat sich der 43-Jährige erst vor kurzem für satte 25 Millionen Dollar zugelegt. Alle Anwesen von Cage sind rund 56 Millionen Dollar wert.

Außer den genannten Anwesen hat Cage auch noch eine Wohnung in New York, Appartements in Los Angeles und San Francisco, ein Haus in England, ein Anwesen auf Hawaii und eines in Italien. Zudem gibt es da noch eine alte Villa in New Orleans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen