Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Deshalb heißt sein Sohn Kal-El

Nicolas Cage: Deshalb heißt sein Sohn Kal-El

26.10.2005 - 04:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicolas Cage hat den Namen seines neu geborenen Sohnes Kal-El erklärt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, hätten er und seine Frau Alice ihn so genannt, weil der Name ihrer Meinung nach einen "magischen Klang" hat. "Kal-El" ist außerdem der Name, den der literarische Held "Superman" bei seiner Geburt erhält. Cage sagte dazu: "Alice und ich haben nach etwas gesucht, das exotisch und amerikanisch zugleich klingt und für etwas Gutes steht, weil unser Sohn exotisch und amerikanisch ist und wir beide glauben, dass er gut ist."

Der kleine Kal-El kam Anfang Oktober (03.10.) in New York City zur Welt. Nicolas hat bereits einen 14-jährigen Sohn aus seiner früheren Beziehung mit Kristina Futon (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen