Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicola Peltz & ihre Liebe zur Schauspielerei

Nicola Peltz & ihre Liebe zur Schauspielerei

31.03.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Schon als kleines Mädchen hat Nicola Peltz davon geträumt, irgendwann als Schauspielerin zu arbeiten.

Die 20-Jährige, die zuletzt in "Transformers 4: Ära des Untergangs" zu sehen war, sagte im Interview mit dem "Asos"-Magazin: "Ich bin in der Grundschule ins Sommer-Camp gefahren und habe mich in die Schauspielerei verliebt. Ich kam zurück und bettelte meine Mutter an, es mich versuchen zu lassen. Und solange ich gewillte war hart für die Schule zu arbeiten, unterstützte sie mich." Gelohnt hat es sich allemal, denn bereits 2006 übernahm sie eine kleine Rolle in der Komödie "Blendende Weihnachten". Seitdem geht es steil bergauf für Nicola.

Einem größeren Publikum wurde Peltz 2010 durch ihre Rolle der Katara in "Die Legende von Aang" bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen