Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte: Zusammenbruch am Flughafen

Nick Nolte: Zusammenbruch am Flughafen

19.07.2007 - 12:55 Uhr

Kaua'I - Nick Nolte ist angeblich am Flughafen von Kaua'i zusammengebrochen.

Der Schauspieler soll verschwitzt und mit blutunterlaufenen Augen von Reisenden gesehen worden sein. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, hat der 66-Jährige über zwei Stunden auf dem Flughafenboden auf der Insel Hawaii verbracht. Trotz seines schlechten gesundheitlichen Zustandes soll Nolte aber sehr höflich zu den anderen Passagieren gewesen sein. Ein Augenzeuge hat verraten: "Er brauchte unsere Hilfe, um einen Dollar in den Getränkeautomat zu werfen."

Übrigens: Nick Nolte wird zum zweiten Mal Vater. Seine Freundin Clytie Lane soll im siebten Monat schwanger sein. Nolte soll aber noch nicht ganz sicher sein, ob er wirklich der Vater ist. Der Schauspieler fordert deshalb von seiner Freundin einen Dna-Test, um die Vaterschaft zu beweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen