Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Cannon: Die Individualität seiner Kids ist ihm wichtig

Nick Cannon: Die Individualität seiner Kids ist ihm wichtig

03.03.2015 - 08:30 Uhr

Nick Cannon (34) ist froh, dass seine Kinder in seinem neuen Haus ihre Individualität ausleben können.

Der Schauspieler und TV-Moderator ('America's Got Talent') hat mit seiner Noch-Ehefrau Mariah Carey (44, 'Heartbreaker') die dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Im August bestätigte das Paar nach sechs Jahren Ehe das Ende seiner Beziehung, im Dezember reichten die beiden schließlich die Scheidung ein.

Trotz der großen Veränderungen im Familienalltag ist sich Nick allerdings sicher, dass der gemeinsame Nachwuchs gut damit klarkommt. So würden die Kinder es auch genießen, sich in seinem neuen Haus einzurichten.

"Ich habe viel Spaß", versicherte er gegenüber 'Extra'. "Ich bin in der coolen Situation, dass sie ihre eigenen Zimmer in meinem Haus haben. Sie suchen sich gerade ihre Sachen aus ... Sie bringen ihre Individualität in ihre eigenen Räume."

Selbst wenn die Zwillinge gemeinsam Zeit verbringen, würden sie dennoch verschiedene Sachen machen. Die beiden sollen aber auch ihren Instinkten folgen, findet der stolze Vater. "Meine Tochter will in ihr Zimmer gehen und alleine Bücher lesen", gab Nick preis. "Da denke ich dann: 'Okay, das ist beeindruckend. Ich gebe dir Zeit für dich.'"

Während Nick sich gerade an das Leben als Single gewöhnt, scheint Mariah noch immer an ihm zu hängen. Erst kürzlich soll sie bei einer Shoppingtour Geschenke für ihn gekauft haben - im Wert von rund 22.400 Euro! Ein Nahestehender berichtete im Januar dem Magazin 'Life & Style', dass Mariah Carey so versuche, Nick Cannon wieder zurückzugewinnen: "Sie ist extrem einsam. Sie will, dass alles wieder so ist wie es einmal war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen