Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult kann besoffen aus der Kneipe fallen

Nicholas Hoult kann besoffen aus der Kneipe fallen

07.05.2015 - 09:44 Uhr

London - Nicholas Hoult hat sich gegen ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden.

Der Schauspieler ist davon überzeugt, dass jeder Prominente es sich selbst aussuchen kann, wie viel seiner Privatsphäre er für die Karriere opfern möchte. Der 25-Jährige, der bereits seit seinem siebten Lebensjahr vor der Kamera steht, behält seine privaten Angelegenheiten für sich. Hoult sagte gegenüber der "Vogue": "Man hat die Wahl und lernt, wo man sich nicht blicken lassen sollte. Ich kann betrunken aus meinem Pub an der Ecke fallen und niemand interessiert es. Ich bin nicht die Art von Mensch, der in Magazinen erscheinen will."

Nicholas Hoult wird in "X-Men: Apocalypse" wieder als Mutant "Beast" zu sehen sein. Der Film wird voraussichtlich im Mai 2016 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen