Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult hängt an Jennifer Lawrence

Nicholas Hoult hängt an Jennifer Lawrence

05.12.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Nicholas Hoult ist angeblich noch immer in seine Ex Jennifer Lawrence verliebt.

Obwohl die beiden Schauspieler eigentlich seit Anfang des Jahres getrennt sein sollen, hat Hoult Lawrence offenbar weder vergessen noch aufgegeben. Ein Bekannter erzählte gegenüber "Life & Style": "Nick ist noch in Jennifer verliebt. Man hört das daran, wie er über sie spricht. Sie ist immer noch die Liebe seines Lebens." Hoults Gefühle für seine Ex hätten auch einem Flirt mit Kirsten Stewart, die er am Set des Films "Equals" kennenlernte, im Weg gestanden. Der Insider dazu: "Er hat noch mit Jen Kontakt und das hat die Dinge mit Kristen schwierig gemacht. Sie hatte immer das Gefühl, dass die Chance besteht, dass sich Nick und Jen wieder zusammen tun."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren übrigens rund drei Jahre lang ein Paar und trennten sich Anfang dieses Jahres. Im Sommer soll sie dann eine Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin gehabt haben. Angeblich ist diese inzwischen aber wieder vorbei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen