Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neve Campbell kritisiert die Filmindustrie

Neve Campbell kritisiert die Filmindustrie

11.04.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Neve Campbell ist von der aktuellen Filmindustrie ziemlich genervt.

Die Schauspielerin findet es schade, dass kaum mehr Originalgeschichten erzählt werden. Stattdessen werden ständig neue Remakes, Prequels oder Sequels gedreht. Die 37-Jährige sagte "contactmusic.com": "Wir greifen auf Versionen von Filmen zurück, die erst vor kurzem im Kino waren. Da gibt es Fortsetzungen und diese Prequels zu all den Sequels. Das ist eine schreckliche Situation, wirklich. Es macht mich traurig, weil es so viele großartige Geschichten gibt, die darauf waren, erzählt zu werden. Jeder einzelne Comic, jedes einzelne Buch wird in einem Film adaptiert. Wisst ihr, dass, wenn Autoren heutzutage ihre Handlung pitchen, sie schon darauf achten, ob es möglich ist, einen Film daraus zu machen? Also limitieren Filme sogar die Art Bücher ein, die wir lesen können."

Neve Campbell wird demnächst übrigens in "Scream 4" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen