Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Trend: Hollywood endeckt die Skin And Bone Diet

Neuer Trend: Hollywood endeckt die Skin And Bone Diet

03.07.2007 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Hollywood hat einen neuen Trend - allerdings einen recht beängstigenden.

Immer mehr Schauspielerinnen unterziehen sich der sogenannten "Skin And Bone Diet". Und wie der Name schon sagt, hungern die Damen dabei so lange, bis nur noch Haut und Knochen übrig sind. Laut dem Internetportal des "Stern" soll sich zum Beispiel Cate Blanchett einer solchen Diät unterzogen haben - sie wiegt bei einer Größe von 1,76 Meter gerade noch 49 Kilogramm. Blanchett erklärte allerdings, sie habe für eine Rolle soviel abnehmen müssen. Auch Angelina Jolie ist ein gutes Beispiel für den neuen, besorgnisregenden Trend.

Angelina Jolie wird in letzter Zeit immer dünner und dünner. Die Schauspielerin ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Allerdings erklärte sie, sie habe wegen des Todes ihrer Mutter soviel an Gewicht verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen