Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Film: Sienna Millers Brüste waren zu klein

Neuer Film: Sienna Millers Brüste waren zu klein

25.06.2008 - 14:00 Uhr

London - Sienna Miller hat für ihren neuen Film "G.I. Joe" falsche Brüste getragen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, bestand Regisseur Stephen Sommers darauf, dass sie sich Einlagen in den Bh stopft. Sienna sagte dazu: "Der Regisseur sagte, 'Ich werde ehrlich sein, ich mag Mädchen mit großen Brüsten.' Und ich habe sie nicht, also machte ich sie größer. Zumindest war er ehrlich. Aber ich habe mich schon leicht angegriffen gefühlt."

Sienna Miller hat sich übrigens vor kurzem von Rhys Ifans getrennt. Die beiden waren ein Jahr lang ein Paar. Dann fühlte sich die Schauspielerin von ihrem Freund eingeengt und macht Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen