Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Wood: Todesursache ungeklärt

Natalie Wood: Todesursache ungeklärt

07.07.2012 - 12:00 Uhr

Mysteriös: Der Tod von Natalie Wood (+ 43) gilt jetzt angeblich offiziell als "ungeklärt".

Die Schauspielerin ('... denn sie wissen nicht, was sie tun') kam 1981 bei einem Bootstrip an der Küste Kaliforniens ums Leben, ihr Ehemann Robert Wagner (81, 'Hart aber herzlich') sowie ihr Co-Star aus dem Film 'Projekt Brainstorm', Christopher Walken (69, 'Pulp Fiction'), waren mit an Bord. Im vergangenen Jahr wurde die Akte von Beamten in Los Angeles noch einmal geöffnet. 'Tmz' berichtet, dass die Gerichtsmedizin von L.A. die Todesursache im vergangenen Monat ändern ließ. Laut der Internetseite finden es die Ermittler schwierig zu glauben, dass es sich beim Tode des Hollywood-Stars um einen Unfall handelte, weil Schrammen auf der Leiche nicht darauf schließen lassen. Zwar ist Natalie Wood zweifelsfrei ertrunken, aber die Polizei ist nicht sicher, wie sie ins Wasser gefallen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen