Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman will keinen Klatsch

Natalie Portman will keinen Klatsch

07.04.2011 - 10:00 Uhr

Das ignoriert man: Natalie Portman (29) will den Gerüchten, dass sie bei ihrer Oscar-prämierten Darstellung in 'Black Swan' gar nicht so viel selber getanzt habe, keinen Raum geben.

Die Schauspielerin ('Leon - der Profi') hatte für ihre Rolle der Ballerina neben dem Oscar viele andere Trophäen gewonnen. Sie wurde dabei besonders für ihren Einsatz und ihren Tanz gelobt. Dann aber war aber ihr Tanz-Double Sarah Lane an die Öffentlichkeit getreten und hatte behauptet, dass die Hauptdarstellerin nur fünf Prozent der gezeigten Tanzszenen selbst getanzt hätte. Dieser Behauptung wurde von 'Black Swan'-Star Mila Kunis und Portmans Verlobten und Choreographen Benjamin Millepied widersprochen.

Nun wurde die so Angeklagte daraufhin angesprochen, aber sie hat keine Lust, sich auf eine Schlammschlacht einzulassen. "Ich weiß, was vorgegangen ist und wir hatten diese unglaubliche Erfahrung diesen Film zu machen und ich möchte dies nicht schmälern, indem ich in Bösartigkeit verfalle. Wir machen so eine positive Sache, wir schaffen Dinge. Ich bin so stolz auf die Arbeit von allen bei diesem Film und meine Erfahrung dabei - ich werde dies für immer behalten", erklärte Portman im Interview mit 'E'. " Ich hatte die Chance, etwas Wunderschönes mit dem Film zu machen und ich will mich nicht auf Klatsch einlassen."

Es wurde schon gemunkelt, dass sie bei ihrer Oscar-Dankesrede Lane absichtlich vergessen habe, aber das wollte der Hollywood-Star nicht gelten lassen - sie sei damals so überwältigt gewesen, dass sie sich gar nicht mehr erinnern kann, was sie gesagt habe.

Die dunkelhaarige Schönheit erwartet gerade mit ihrem Verlobten Millepied ihr erstes Kind und sprach viel lieber über ihre Schwangerschaft. Sie kann die Geburt kaum abwarten und genießt, dass sie mal nicht auf ihre Figur achten muss. "Ich muss zugeben, es macht Spaß, es leichter angehen zu lassen und sich keine Sorgen um das Essen zu machen. Gleichzeitig musst du aber auf deine Gesundheit achten, weil da ein Mensch in dir drin ist. Ich genieße allerdings Eis und Desserts", lachte Natalie Portman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen