Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Thor bewahrte sie vor einem Zusammenbruch

Natalie Portman: Thor bewahrte sie vor einem Zusammenbruch

27.04.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Dass Natalie Portman nach Abschluss der Dreharbeiten zu "Black Swan" total am Ende gewesen ist, ist kein Geheimnis mehr.

Heute ist sich die Schauspielerin sicher: nur die Tatsache, dass sie sich direkt im Anschluss wieder in die Arbeit stürzte, bewahrte sie vor einem Zusammenbruch. Wie die "Gala" berichtet, sagte die 29-Jährige: "Das hat den Beginn eines kompletten Zusammenbruchs verhindert, der durch die Anstrengungen von der Arbeit an 'Black Swan' drohte." Erst am Set ihres neuen Streifens "Thor" habe sie wieder zu sich gefunden. "Wir hatten lange Pausen und ich konnte in meinem Trailer lesen, der ziemlich bequem war und sogar ein Bett hatte. Ich durfte essen und trainieren, wann ich wollte", so Portman abschließend.

Übrigens: "Thor" läuft im deutschsprachigen Raum ab morgen (28.04.) in den Kinos. Für ihre Rolle in "Black Swan" räumte Natalie Portman dieses Jahr den Oscar als beste Hauptdarstellerin ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen