Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Spielt sie im neuen Steve-Jobs-Film?

Natalie Portman: Spielt sie im neuen Steve-Jobs-Film?

27.11.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist angeblich für eine Hauptrolle in der geplanten Filmbiografie über Steve Jobs im Gespräch.

Die Verhandlungen mit den Produzenten und Regisseur Danny Boyle sollen bereits angelaufen sein. Das berichtet "Deadline.com". Welche Rolle genau Portman in dem Film spielen soll, ist bisher nicht bekannt. Bisher gibt es zu diesen Spekulationen kein offizielles Statement.

Die männliche Hauptrolle in der Filmbiografie wird übrigens angeblich Michael Fassbender übernehmen, nachdem Leonardo DiCaprio und Christian Bale abgesagt haben. Aber auch das wurde bisher nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen