Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Schwanger und verlobt!

Natalie Portman: Schwanger und verlobt!

27.12.2010 - 15:00 Uhr

So schnell kann's gehen: Natalie Portman (29) ist schwanger und verlobt.

Die Schauspielerin ('Die Schwester der Königin') und ihr Freund Benjamin Millepied haben bekannt gegeben, dass sie bald heiraten wollen und diese Gelegenheit auch gleich genutzt zu verkünden, dass sie außerdem Eltern werden.

In einigen Monaten soll die Zeit für den Nachwuchs gekommen sein, ein genaues Datum verkündeten Mama und Papa in spe allerdings noch nicht, berichtet 'People.com'.

Portman und Millepied lernten sich bei den Dreharbeiten zum neuen Film der Schönheit 'Black Swan' kennen. Darin spielt der ehemalige Kinderstar eine Ballerina, Millepied wurde als Choreograph engagiert, um ihr Tanzstunden zu erteilen.

Privat wie beruflich läuft es also derzeit rund für Natalie Portman: 'Black Swan' wird von Kritikern hoch gelobt und als heißer Oscaranwärter gehandelt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen