Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: Oscar-Gewinn ist der Wahnsinn

Natalie Portman: Oscar-Gewinn ist der Wahnsinn

28.02.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman ist wegen ihres Oscar-Gewinns völlig aus dem Häuschen.

Sie wurde heute Nacht (27.02.) für ihre Rolle in "Black Swan" als "Beste Hauptdarstellerin" geehrt. Dabei setzte sie sich gegen ihre Kolleginnen Annette Bening, Nicole Kidman, Jennifer Lawrence und Michelle Williams durch. In ihrer Dankesrede sagte die 28-Jährige: "Ich danke der Academy so sehr, das ist der Wahnsinn. Ich wünsche wirklich und aus tiefstem Herzen, dass ich durch diesen Preis in Zukunft mit meinen Mitnominierten zusammenarbeiten darf - ich bewundere euch so sehr. Ich bin so dankbar, dass ich die Arbeit, die ich so sehr liebe, machen darf."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Frank Wageringel schrieb am 28.02.2011 um 12:18 Uhr:

Diese Natalie Portman ist und bleibt der absolute
Wahnsinn.Ich habe Black Swan bestimmt schon
10 mal gesehen.

Diese Seite teilen