Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman: keine Schwangerschaftsbeschwerden

Natalie Portman: keine Schwangerschaftsbeschwerden

11.01.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman hat mit ihrer Schwangerschaft bisher kaum Probleme.

Am Anfang hatte sie mit Morgenübelkeit zu kämpfen, aber auch das ist inzwischen vorbei. Die 29-Jährige sagte dem "Mirror": "Ich fühle mich toll. Am Anfang war mir ein bisschen schlecht, aber jetzt fühle ich mich gut."

Vor einigen Wochen gaben Natalie Portman und Benjamin Millepied ihre Verlobung bekannt. Gleichzeitig bestätigten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen wird und wann geheiratet werden soll, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen