Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman ist abergläubisch

07.04.2011 08:13 Uhr

Natalie Portman ist abergläubisch

Los Angeles - Natalie Portman hat für ihren Nachwuchs noch kein Kinderzimmer eingerichtet.

Die schwangere Schauspielerin war noch nicht mal Baby-Sachen shoppen. Die 29-Jährige sagt laut "contactmusic.com": "Ich denke, es ist eine jüdische Sache, abergläubisch zu sein. Man macht keine Baby-Sachen, bevor das Baby da ist."

Natalie Portmans Baby kommt in diesem Sommer zur Welt. Vater des Ungeborenen ist ihr Verlobter Benjamin Millipied. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.