Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman als düsteres Schneewittchen?

Natalie Portman als düsteres Schneewittchen?

23.09.2010 - 10:00 Uhr

Böse Träume: Natalie Portman (29) will Schneewittchen mal von seiner fiesen Seite zeigen.

Die talentierte Aktrice ('Star Wars') lehnt oft Rollen in großen Kassenschlagern ab, um in künstlerischen Filmen aufzutreten und scheint sich nun ein besonderes Projekt ausgesucht zu haben: Die Schöne will ein "düsteres" Schneewittchen spielen. Der Streifen soll angeblich vom französischen Kult-Regisseur Jean-Pierre Jeunet, der auch schon 'Die fabelhafte Welt der Amelie' gemacht hat, verfilmt werden.

Natalie Portman zählt zu den begabtesten Frauen Hollywoods und gilt derzeit als heiße Favoritin auf einen Oscar für ihre Rolle in 'Black Swan', wo sie als professionelle Ballerina bewundert werden kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen