Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Dormer & ihre Schweine-Nasenlöcher

Natalie Dormer & ihre Schweine-Nasenlöcher

10.10.2015 - 11:23 Uhr

New York - Natalie Dormer ist früher wegen ihrer Nase gehänselt worden. Die Schauspielerin verriet, dass einige ihrer Schulkollegen fanden, dass sie eine ziemlich versnobbte Nase hätte.

Bei der Comic-Con in New York sagte sie: "Ich war es gewohnt, dass man mir sagte, ich hätte Schweine-Nasenlöcher. Ich habe große Nasenlöcher, meine ganze Familie hat die. Es ist eine Bürde, die wir tragen müssen." In der TV-Serie "Game of Thrones" machte sie deshalb sogar absichtlich eine Schweinenase, wie sie verriet: "Ich sagte meinen eigenen Dämonen, dass es so wäre, als ob ich den Mobbern aus meiner Kindheit beide Mittelfinger zeigen würde, wenn Margaery einen Witz darüber macht. Wenn ihr euch die DVDs anschaut, dann seht ihr, wie ich eine Schweinenase mache."

Seit 2012 ist Natalie Dormer übrigens in "Game of Thrones" als Margaery Tyrell zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen