Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts wünscht sich mehr Zeit für ihre Familie

Naomi Watts wünscht sich mehr Zeit für ihre Familie

20.01.2013 - 12:34 Uhr

London - Naomi Watts möchte mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen.

Die Schauspielerin freut sich schon darauf, mit ihren zwei Söhnen, dem fünfjährigen Alexander und dem vierjährigen Samuel, eine kleine Auszeit zu nehmen. Gegenüber "Eonline.com" sagte die 44-Jährige: "Hoffentlich ist das bald möglich. Ich weiß es aber noch nicht. Ich will momentan einfach nicht wieder verreisen. Das habe ich letztes Jahr schon zur Genüge getan. Es war ein großes Jahr. Jetzt ist es aber an der Zeit, ein wenig zuhause mit meinen Kindern zu sein."

Vater von Naomi Watts Söhnen ist übrigens der Schauspieler Liev Schreiber. Mit diesem ist Watts seit 2005 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen