Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts will sich Theater-Herausforderung stellen

Naomi Watts will sich Theater-Herausforderung stellen

23.10.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts würde gerne mal auf der Theaterbühne stehen.

Eigentlich hat die Schauspielerin zwar große Angst davor, vor einem Publikum aufzutreten, sie glaubt aber, dass die Herausforderung ihr gut tun könnte. Im Interview mit dem Magazin "People" sagte sie: "Das ist etwas, wovor ich große Angst habe, doch seit ich meine Angst vor Komödien abgebaut habe, hoffe ich, dass ich das auch überwinden kann."

Naomi Watts wird in dem Film "St. Vincent" endlich ihre lustige Seite zeigen. Der Streifen mit Bill Murray wird übrigens voraussichtlich im Februar 2015 bei uns zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen