Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & Liev Schreiber suchen ein neues Zuhause

Naomi Watts & Liev Schreiber suchen ein neues Zuhause

08.06.2007 - 08:25 Uhr

New York - Naomi Watts und ihr Lebensgefährte Liev Schreiber suchen ein neues Zuhause.

Die beiden Schauspieler wollen dort ihr gemeinsames Kind großziehen, das im Sommer zur Welt kommen soll. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, konnten Naomi und Liev sich bisher aber noch auf keinen Ort für ihr neues Zuhause einigen. Naomi möchte gerne Sonne, Strand und Meer, während Liev unbedingt in New York bleiben möchte. Er sagte dazu: "Wir arbeiten daran. Wir sichten immer noch. New York ist meine Heimat und meine Inspiration und all meine Arbeit ist hier. Es ist ein schwieriger Ort zum Leben, aber es ist auch ein großer Teil davon, wer ich bin. Ich kann mir nichts anderes vorstellen. Aber wenn man eine Beziehung hat, dann muss man flexibel sein."

Naomi Watts und ihr Freund Liev Schreiber erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar geht schon seit April 2005 gemeinsam durchs Leben. Schon länger kursieren Gerüchte über eine baldige Hochzeit, die beiden wollten sich dazu aber nicht äußern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen