Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts & Heath Ledger: immer noch gute Freunde

07.01.2007 10:49 Uhr

Naomi Watts & Heath Ledger: immer noch gute Freunde

Los Angeles - Naomi Watts hat sich erstmals zu ihrer zerbrochenen Beziehung mit Heath Ledger geäußert.

Das einstige Paar trennte sich 2004 - unter anderem, weil er sie angeblich betrogen hatte. Dem war aber gar nicht so, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Vielmehr habe die Beziehung einfach nicht mehr funktioniert. Watts wörtlich: "Es war keine dritte Person involviert. Wir verstehen uns sehr gut, sind immer noch gute Freunde." Auch mit Ledgers Freundin Michelle Williams verstehe sie sich sehr gut.

Naomi Watts ist mittlerweile mit Liev Schreiber zusammen. Die beiden sollen sogar verlobt sein. Immer wieder kursieren Gerüchte über eine baldige Hochzeit der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Auch heißt es immer wieder, Heath Ledger und seine Freundin Michelle Williams würden sich bald das Ja-Wort geben. Die beiden haben bereits ein Kind zusammen: Tochter Matilda kam am 28. Oktober 2005 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.