Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Sohn hindert sie am Haareschneiden

Naomi Watts: Sohn hindert sie am Haareschneiden

30.12.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts‘ Sohn mag seine Mama am liebsten mit langen Haaren.

Nach einem Friseurbesuch stellte der Kleine die Schauspielerin deshalb schon einmal zur Rede. Die 46-Jährige meinte lachend gegenüber der "Gala": "Als ich mit einem ziemlich kurzen Bob zurückkam, stellte mein Sohn mich äußerst aufgebracht zur Rede: ,Versprich mir, dass du dir nie, nie wieder die Haare schneiden lässt!'" Und auch viel Make-up ist dem Jungen auch ein Dorn im Auge. Watts wörtlich: "Habe ich dicker aufgetragen, bedeutet das nämlich: Mami geht aus!".

Naomi Watts ist übrigens mit Liev Schreiber liiert. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne im Alter von sechs und sieben Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen