Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts mag keine Castings

Naomi Watts mag keine Castings

07.08.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts geht nur sehr ungern zu Castings.

Obwohl die Schauspielerin diesbezüglich ein alter Hase ist, graut es ihr jedes Mal wieder davor, für eine Rolle vorzusprechen. Sie verriet im Interview mit dem Magazin "Town and Country": "Ich hasse es, in Situationen gebracht zu werden, in denen ich auf die Probe gestellt werde. Wenn ich mich sicher fühle, kann ich ich selbst sein, aber wenn ich mich unsicher fühle, dann versuche ich, es den Leuten recht zu machen."

Die 45-jährige Noami Watts hat sich bisher übrigens noch nie unters Messer gelegt, um ihre Chancen auf gute Rollen zu vergrößern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen