Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Leonardo DiCaprio hätte einen Oscar verdient

Naomi Watts: Leonardo DiCaprio hätte einen Oscar verdient

03.02.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts kann nicht fassen, dass Leonardo DiCaprio in diesem Jahr für keinen Oscar nominiert wurde.

Die Schauspielerin war sich sicher, dass ihr Kollege für seine Leistung in der Filmbiografie "J. Edgar" mit ins Rennen um die Academy Awards gehen würde. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich denke, er hat einen unglaublichen Job gemacht und es war eine brillante Darbietung. Ich war ziemlich schockiert, dass er tatsächlich nicht nominiert wurde, weil er es mit Sicherheit verdient hat."

Leonardo DiCaprio war bisher übrigens drei Mal für einen Oscar nominiert: 1994 für "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa", 2005 für "Aviator" und 2007 für "Blood Diamond". Gewonnen hat er noch nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen