Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Bill Murray machte ihr Angst

Naomi Watts: Bill Murray machte ihr Angst

22.10.2014 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Naomi Watts hat sich regelrecht davor gefürchtet, mit Bill Murray vor der Kamera zu stehen.

Ihr "St. Vincent"-Kollege war ihr zwar nicht unsympathisch, sie fühlte sich aber einfach nicht gut genug, um mit ihm mithalten zu können. Gegenüber "This Morning" sagte sie: Ich dachte einfach, es würde so gruselig werden, weil er so gut darin ist, was er macht. Ich habe gehört, dass er Ansprüche hat und nicht jeden sofort mag. Ich war daher sehr ängstlich, weil ich niemals vorher Komödien gemacht habe oder zumindest schon lange nicht mehr."

Die Komödie "St. Vincent" mit Bill Murray wird übrigens voraussichtlich im Februar 2015 bei uns zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen