Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman & seine Art zu sterben

Morgan Freeman & seine Art zu sterben

30.07.2015 - 11:02 Uhr

London - Morgan Freeman weiß genau, wie er aus dem Leben scheiden möchte.

Der Schauspieler würde am liebsten während Dreharbeiten sterben, verriet er im Interview mit "The Daily Telegraph". Demnach hat der 78-Jährige auch nicht vor, seine Filmkarriere in nächster Zeit zu beenden, sondern macht weiter bis zum bitteren Ende. Er sagte wörtlich: "Er fiel tot um und alle lachten darüber. Ich könnte mir keinen besseren Weg vorstellen zu sterben. Ich mache mir um nichts Sorgen."

Morgan Freeman hat übrigens gerade für den Actionfilm "Down to a Sunless Sea" unterschrieben. Aktuell ist er in der Komödie "Ted 2" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen