Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman denkt nichts ans Aufhören

Morgan Freeman denkt nichts ans Aufhören

16.08.2014 - 09:13 Uhr

Berlin - Trotz seiner 77 Jahre denkt Morgan Freeman nicht an Rente.

Der amerikanische Schauspieler liebt seinen Job total und weiß darüber hinaus mit freier Zeit schon jetzt nie etwas Richtiges anzufangen. Wenn er nicht am Set ist, sitzt er meist nur zuhause und spielt stundenlang Solitär. Im Interview mit dem "Stern" sagte er: "Ich habe einfach noch immer zu viel Spaß. Und ich spiele schon jetzt zu viel Solitär. Ich arbeite gerne. Ich mag die Atmosphäre auf Sets, die Kollegen, die jungen Leute um mich herum. Die Arbeit hält mich jung."

Derzeit ist Morgan Freeman übrigens in dem Film "Lucy" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen