Startseite » Film + TV » Film + TV News » Morgan Freeman arbeitet gerne mit Clint Eastwood

Morgan Freeman arbeitet gerne mit Clint Eastwood

21.06.2011 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Morgan Freeman hat im Laufe seiner Karriere in unzähligen Filmen mitgespielt.

An drei Streifen erinnert sich der 74-Jährige allerdings besonders gerne: "Erbarmungslos", "Million Dollar Baby" und "Invictus - Unbezwungen". Der Grund: bei allen drei Filmen konnte er mit Clint Eastwood zusammenarbeiten. Im Interview mit der "Huffington Post" sagte Freeman: "In allen drei Filmen, die ich mit Clint Eastwood gemacht habe, hatte ich sehr viel Spaß, aber bei 'Invictus' war es wirklich bemerkenswert. Es ist wunderbar mit ihm zu arbeiten und es ist überhaupt keine große Herausforderung. Er überlässt einem einfach alles."

Übrigens: Mit "Million Dollar Baby" feierten Clint Eastwood und Morgan Freeman den größten Erfolg - der Streifen räumte 2004 vier Oscars ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen