Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Ich fühle mich sehr englisch

Mischa Barton: Ich fühle mich sehr englisch

08.03.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton ist sehr stolz auf ihre britischen Wurzeln.

Die Schauspielerin ist bereits im Alter von fünf Jahren mit ihrer Familie von London nach New York gezogen, legt aber immer noch großen Wert auf ihre Herkunft. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich bin auf meine Wurzeln so stolz. Ich fühle mich sehr englisch und wenn wir in London geblieben wären, wäre ich jetzt wahrscheinlich Anwältin."

Mischa Barton schaffte 2003 durch die Serie "O.C., California" den Durchbruch. Vor gut einem Jahr verließ sie die Serie allerdings und konzentriert sich jetzt auf ihre Kino-Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen