Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mischa Barton: Ex-Freund prahlt mit Liebesleben

Mischa Barton: Ex-Freund prahlt mit Liebesleben

20.07.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Mischa Barton dürfte derzeit nicht gut auf ihren Ex-Freund zu sprechen sein.

Der Grund: Cisco Adler hat kürzlich über sein Liebesleben mit der Schauspielerin ausgepackt. Laut aktuellen Medienberichten erklärte der "Whitestarr"-Frontmann: "Ich habe so was wie eine Gabe bei Frauen und ich date manchmal berühmte Frauen. Im 'Whitestarr'-Camp gibt es viele Dinge. Große Häuser, schicke Autos, viele Frauen, aber wir haben eigentlich nie eine Platte verkauft. Wir haben das Glück, einen Pool zu haben, aber keinen Poolreiniger. Ich bin privilegiert, weil mein Vater Geld hat. Aber wenn ich mir eine Platin-Schallplatte kaufen könnte, hätte ich das schon vor langer Zeit gemacht."

Mischa Barton ist seit einiger Zeit wieder solo. Der ehemalige "O.C., California"-Star trennte sich im April von ihrem Freund Cisco Adler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen