Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr: zu freizügig für Orlando Bloom?

Miranda Kerr: zu freizügig für Orlando Bloom?

23.03.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom soll es überhaupt nicht gefallen, dass sich seine Frau Miranda Kerr so freizügig kleidet - und Fotos davon auch noch bei "Twitter" postet.

Ein Insider sagte "Showbizspy" gegenüber: "Orlando hat sich eine Zeit lang auf die Zunge gebissen, aber jetzt wird ihm die Sache zu viel. Er versteht, dass sich Miranda in der Vergangenheit für Fotoshootings ausziehen musste als Unterwäschemodel, das war Teil ihres Jobs. Aber er hofft, dass sie jetzt, da sie älter und Mutter geworden ist, so langsam damit aufhört, solche Fotos zu posten. Orlando macht es nichts aus, dass sie gerne nackt im Haus rumläuft. Er möchte einfach, dass sie sich für die Internetgaffer etwas anzieht."

Miranda Kerr ist seit 2010 mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet. Ihr Sohn Flynn kam 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen