Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miranda Kerr & Orlando Bloom: ein Häuschen in Neuseeland

25.08.2011 08:39 Uhr

Miranda Kerr & Orlando Bloom: ein Häuschen in Neuseeland

Wellington - Miranda Kerr und Orlando Bloom haben sich in Neuseeland eine Luxusvilla angesehen.

Anscheinend will das Paar sich dort ein Haus mieten. Wie "justjared.com" berichtet, verfügt die besichtigte Immobilie über einen Fitnessraum, ein Heimkino, einen Spa-Bereich, einen Swimmingpool und einen Weinkeller. Es wird vermutet, dass Kerr und Bloom mit ihrem Söhnchen Flynn dort wohnen wollen, während er in Neuseeland für "Der Hobbit" vor der Kamera steht.

Übrigens: Miranda Kerr und Orlando Bloom gaben sich im Sommer letzten Jahres das Ja-Wort. Söhnchen Flynn kam am 06. Januar dieses Jahres zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.